Meine Teckel News

                                Hier die Neuigkeiten.....

Die AmborixTroffy in Belgien war am 22.02.20 angesagt.

Dörthe und Marius brauchten noch je eine Anwartschaft für den Belgischen-Champion.

Marius lief V1 und BOB (Best of Breed)

Dörthe Lief V1 und BOS (Best of Sex)

Somit haben Dörthe und Marius ihre Anwartschaften auf den Belgischen-Champion voll.

Der 16.02.20 war ein Tag der Entscheidung, ich hatte die Gelegenheit eine knapp dreijährige KH-Hündin für die Zucht zu kaufen.

Mia hat sich als Schatz erwiesen und lebte sich Dank gutem Sozialverhalten schnell im Rudel ein.

Sie wird im Frühjahr die BHP1 machen und eine Zuchtschau laufen.

                          

Das Jahr 2020 startet für die Windwalker sehr positiv, am 2.02.2020 war ich mit Phrida von den Windwalkern zur Spezialausstellung nach Stuttgart gefahren, Olga von den Windwalkern und Ikem vom Hallwanger Silberberg haben sie begleitet.

Phrida lief ihre erste Ausstellung und wurde mit V3 bewertet.

Olga sollte üben und Ikem, der Weihnachten 2019 bei uns einzog, sollte mal Schauluft schnuppern und von seiner Züchterin begutachtet werden.

 

Birgit Dresel  Im Bongert 1, 55608 Hausen, 06544-9917620 windwalker@birgitdresel.de