Die kleinen Windwalker

Die kleinen Windwalker werden in liebevoller Umgebung bei mir im Haus geboren sie wachsen mit dem Rudel in Haus, Hof und Garten auf.

Selbstverständlich gibt es keine Zwingerhaltung, jeder bei mir lebende Hund gehört zur Familie und wohnt im Haus.

Das wünsche ich auch für meine Welpen, liebevolle, verantwortungsbewusste Menschen die sich darüber im klaren sind, dass da ein kleines Lebewesen einzieht.

Ich bin für die neuen Welpeneltern auch nach Abgabe als Ansprechpartner jederzeit da.

Meine Hunde sind DNA getestet und frei von CRD/PRA

sowie OI (Glasknochen) frei.

Selbstverständlich wird nur mit freien Partnern gedeckt.

Am 25.03.20 wurden Janne und Marius Eltern, drei Mädchen und drei Jungens kamen auf die Welt. Es sind sehr kräftige und gut entwickelte Welpen die schon jetzt ihre Mutter auf Trab halten.

Jannes Welpen sind alle vergeben

Am 31.03.20 hat Birthe nach Karl-Gustav Drei gesunden, sehr kräftigen Jungs zur Welt gebracht. Das für mich bestellte Mädchen war leider nicht dabei, aber lieber die gesunden Jungs und eine leichte schnelle Geburt. Auf dem Bild vier Stunden alt!

     Birthes Welpen sind vergeben

Birgit Dresel  Im Bongert 1, 55608 Hausen, 06544-9917620 windwalker@birgitdresel.de